Das liebe Wetter!

Guten Morgen. Das Wetter zeigte sich heute während unserer Bringzeit vor 8 Uhr von seiner schönsten Seite. Ein herrlich bunter Regenbogen in seiner vollen Pracht. So wird es aber laut den Vorhersagen des Deutschen Wetterdienstes heute nicht weiter gehen. Schwere Gewitter sind für unsere Region am Nachmittag und Abend gemeldet. Natürlich haben unserer Pädagogen schon seit gestern Abend ein Auge auf der Wettervorhersage und haben kurzerhand den Tagesablauf für heute angepasst. Die Kinder werden alle gegen 12 Uhr den Wald verlassen und die 14-Uhr-Kinder draußen auf Spielplatz in der Nähe unseres Schutzraums essen. Sollte doch früher als erwartet etwas kommen, ist man schnell drinnen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle!

Es wird bestimmt ein aufregender Tag für unseres Waldlinge mit vielen Dingen, die sie sehen, riechen, hören und fühlen werden. Das Wetter wird alleine schon dafür sorgen.
Und an alle: gebt auf euch acht während der Gewitter!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.