Unser Materialbauwagen ist da!!!

Die Pusteblume ist im Glück! Kurz vor dem Wochenende haben wir unseren späteren Materialwagen gebracht bekommen. Super toll! Klein wenig den Dachabschluss richten, putzen, 3-4 Eimer Farbe und der Wagen wird ein Juwel sein! Für seine Zwecke genau richtig! Lieben Dank an Irina Humpenöder für die Vermittlung und an Apollo Optik für die großzügige Spende!

Falls das jemand liest, der uns bei den wenigen Dacharbeiten behilflich sein kann, kann sehr, sehr gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir sind um jede Hilfe natürlich dankbar. Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .