Unterreichenbacher Kindergarten testet das Waldkonzept

Heute Morgen durften wir aus dem Schwabacher Tagblatt erfahren, dass der evangelische Kindergarten in Unterreichenbach Probewochen als Waldkindergarten unternommen hat. Wir finden das super! Zumal es für Schwabach toll wäre, wenn es mehrere Waldkindergärten geben würde. Wir alleine können den enormen Bedarf und die Begeisterung für dieses Konzept in Schwabach und der Region gar nicht alleine abdecken und kollegialer Austausch auf Stadtebene bereichert jeden! Vielleicht findet das Konzept ja langfristig Einzug in die Planung des evangelischen Kindergarten. Wir würden uns über Wald-Kollegen/-innen im Süden der Stadt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.