Ein herzliches Willkommen!

Wir haben unser Team für den Start der Pusteblume gefunden und sind absolut happy. Mit Julia Weidinger als Vollzeit- und Manuela List als Teilzeitkraft haben wir bzw. haben uns 2 tolle Erzieherinnen gefunden. Wir freuen uns, gemeinsam mit den beiden etwas großes wachsen zu lassen. Eine ausführlichere Vorstellung des Teams folgt im Herbst.

Solltest du Interesse haben, im Team der Pusteblume mitarbeiten zu wollen: wir werden vermutlich kommendes Jahr, wenn wir die Gruppe auf die letztendliche Gruppengröße von 25 Kindern aufstocken, noch einmal das Team erweitern. Wann und in welchem Maße wird sich erst die nächsten Monate zeigen. Hier geht es zum Kleingedruckten, was uns auf jeden Fall wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.